Team Avantgarde - Fertig! (Video)

Als weiteren Vorgeschmack auf Team Avantgardes "Paradox" (VÖ: 09.04.2010) können Sie nun ein wunderbar typographiertes Video zum Stück "Fertig!" begutachten. Ich hätte niemals gedacht, dass mich Schrift derart faszinieren kann. Eine hervorragende Arbeit vom Wendler!

Kommentare:

  1. Das Album macht mir langsam Angst,fand schon sometiemes und 30m² so krass aber das jetzt wieder?? feier ich sehr krass!respekt an den macher!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das ALbum muss ich mir mal anhören.

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt ein klasse Track, da muss man wohl mal ins Album reinhören.

    AntwortenLöschen
  4. finde den beat gut und kann einzelne lines fühlen, aber insgesamt ist das von der sprache und der poetischen ausführung her dann doch etwas dürftig, wie ich fand. LW

    AntwortenLöschen
  5. lieber lw, uns allen wäre ungemein geholfen, wenn du dir ein babyhündchen nehmen würdest und damit auf der autobahn spielen gehst!!! wo immer ich auch bin, finde ich deine überheblichen kommentare, die keinen menschen interessieren und immer und immer wieder deine unkenntnis in jeglicher hinsicht offenbaren. nur weil dich kein mensch hören will musst du nicht deinen frustrierten senf überall dazu geben.
    "poetische ausführung doch etwas dürftig", dass ich nich lache! bis du solch zwischenmenschliche darstellungen auch nur ansatzweise so poetisch und unkitschig rüberbringen kannst wie phase, müßtest du noch einige leben leben. also gib auf, und halt die schnauze!!!! danke

    (tut mir leid, an alle anderen die dies hier lesen müssen, aber irgendwann reichts einfach!!)

    AntwortenLöschen
  6. ich lasse mir von dir doch nicht den mund verbieten. schon gar nicht, wenn dich doch eigentlich nicht interessieren sollte, was ich zu sagen habe. oder habe ich dich da falsch verstanden. dafür, dass es dir egal ist, was ich von mir gebe, regst du dich doch gehörig auf. mir vollkommen unverständlich. ich finde den song kacke. fertig, aus. meine meinung und das wird sich auch durch deinen hirnverbrannten kommentar nicht ändern. und die sprache des protagonisten ist nunmal wirklich sehr einfah gehalten. ganz objektiv betrachtet. flow kaum bis gar nicht vorhanden. aber der beat und vor allem das video ist gut. also mach mich nicht an...
    noch verbleibe ich mit grüßen. LW

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Lied
    gerade das Simple macht doch das Lied erst so rund.

    AntwortenLöschen
  8. flow? ich finde die alle 4 Bars in den Breaks wechselnde Stimmung sehr krass, erinnert mich ein wenig an Curse aber is ja anders gesetzt. finds sehr tight.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!