Projekt Gummizelle - Bring mir mein Bier (Video) / Die Juice spricht über "Kennenlernrunde Vol. 8"!

Was sagt die Juice (Ausgabe 05/2010) denn so zur achten Kennenlernrunde?

... So abwechslungsreich die Liste klingt, so sind auch die 22 Tracks geraten, wobei man nicht umhin kommt, einen gewissen Hang zum intelligenten, leftfieldigen Indie-Rap festzustellen. ...

..., ansonsten bleibt nur der Hinweis, dass man sich das doch unbedingt runterladen soll. ...

Bei derartig vielen Lorbeeren von Deutschraps höchster Geschmacksinstanz trifft es sich ganz wunderbar, dass das Projekt Gummizelle vergangene Woche seinen exklusiven Sampler-Beitrag "Bring mir mein Bier" verfilmte. Stolz präsentiere ich Ihnen an dieser Stelle das Video, für dessen Erstellung in gewohnter Manier keine Kosten und Mühen gescheut wurden.



Weiterhin bietet Ihnen Projekt Gummizelle sein Album "Pizza zum Frühstück" bei HipHopVinyl und MZEE als Doppel-Vinyl zum Kauf an. Wer hier nicht zugreift, dem ist in der Tat nicht mehr zu helfen! Als kleinen Appetithappen wurde im Rahmen von BalconyTV ein kleines Medley mit Album-Tracks zum Besten gegeben:



Sollten Sie sich die achte Kennenlernrunde wider Erwarten noch nicht auf die Festplatte kopiert haben, dann können Sie dies hier nachholen! Zur schnellen Information noch einmal die Titelliste:
01. Marsimoto - Frau Merkt
02. Hammer & Zirkel - Ab in den Wald
03. Doppel D - Cola aaf de Air Force
04. Mädness - Rapnerd
05. Prinz Harry - Robinson Club
06. Gabreal - Der Online G
07. Projekt Gummizelle - Bring mir mein Bier
08. Manges - Mein Traum
09. Djin - Superheld
10. Sorgenkind - Weg von hier
11. Tim Plus - auf und davon (feat. Brass Action Heroes)
12. Migo a.k.a. Miggi Pop - Wenn du ein DJ wärst
13. Gerard MC - War
14. Melanus Kwest - Spermafleck
15. Tim Taylor - Der Gärtner
16. CZES & Smut - Wir komm'
17. Misanthrop - Kein Video auf YouTube
18. Pyro One - Rebellenecho
19. Weekend - Schade, dass du lebst (feat. Kay & FiST)
20. Mr. O, Prinz Harry, Czubi & Danim - Erzähl mir nix
21. London Nebel - Idiokraten (feat. Jales)
22. WildBoys - Kurz Schwanz Mann

Ich bedanke mich erneut bei allen Beteiligten, allen Berichterstattern, Leserinnen / Lesern und Hörerinnen / Hörern. Ohne Sie wären die Kennenlernrunden nicht möglich!

Kommentare:

  1. scheinbar hat das budget dann wohl nicht mehr für ein bier gereicht

    AntwortenLöschen
  2. Der Track hat den Sampler in meinen Augen dominiert. Tim Taylors Kehrvers war allerdings auch grandios.

    AntwortenLöschen
  3. Unser Budget schließt immer Bier für die gesamte Crew mit ein. Da wir meist nur zu dritt sind, kommt auch immer jeder auf seine Kosten.
    Allerdings haben wir uns bewusst gegen ein Video entschieden, in dem wir Bier trinken. Nicht weil wir nicht gern Bier trinken, sondern weil das für den Track sicher jeder gemacht hätte (bei headphones gibts auch keine headphones zu sehen). Außerdem war zu Drehbeginn schon wieder alles alle. Aber dafür haben wir nen Bagger...

    Wie dem auch sei, vielen Dank an alle, denen unser Samplerbeitrag ein paar Minuten Freude an guter Rapmusik beschert hat! Wir trinken auf euch! More 2 come...
    PG

    AntwortenLöschen
  4. hey merkt, glückwunsch für die "lorbeeren", finde die geschmacksrichtung in die die kennenlernrunden gehen auch gut

    ach jader gummizelle-typ der dauernt ne kapuze anhat geht ab :)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!