Liquit Walker - Underdog (Video)

Trotz deutlich überdurchschnittlichem Talent fristet Berlins Liquit Walker nach wie vor ein Dasein als "Underdog". Möge sich dies mit dem aktuellen Video ändern!

Kommentare:

  1. sehr geiles ding. ich warte so sehr auf sein album

    AntwortenLöschen
  2. Ist...anderst als alles vorher von ihm find ich..erinnert zu sehr an alles was es schon gab und größtenteils (von mir^^) als schlecht empfunden wurde...auch wenns an den 2000er mainstream erinnert ists eingängiger als der müll der damals die entwicklung von rap für geschlagene 9 jahre blockiert hat...schade um die verschwendete zeit...

    AntwortenLöschen
  3. ich find die sachen von FüD die er gemacht hat hammer, aber die Tracks die ich bis jetzt von ihm gehört hab eher schlecht, bzw. mir gefallen se nicht :/

    AntwortenLöschen
  4. walker mit gewöhnlichem straßenrap gleichzusetzen ist oberflächlich. walker ist gleichzusetzen mit leuten wie vega und abroo.die gute seite des straßenraps halt

    AntwortenLöschen
  5. Liquit Walker spielt in meiner Doku zu Rap und Authentizität neben Colos die Hauptrolle - kann jeder mal reinzappen!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!