Herr Merkt präsentiert Kennenlernrunde Vol. 8 (Download)

Verehrte Leserinnen und Leser,
Geduld ist nicht meine größte Stärke! Daher weigere ich mich, bis zum 26.03.2010 zehn weitere Tage auf einer fertigen Kennenlernrunde herum zu sitzen und stelle Ihnen die achte Ausgabe der Sampler-Reihe schon jetzt zum kostenfreien Download zur Verfügung! Dabei möchte ich nicht die Gelegenheit verpassen, mich bei all den Künstlern zu bedanken die dieses wundervolle Stück Musik möglich machten. Ich danke Ihnen!

Download
Download (rapblog.ch)


Titelliste:
01. Marsimoto - Frau Merkt
produziert von Nobodys Face
gemischt von Nobodys Face
aktuelle Veröffentlichung: Riesen Stalker Disko (Stalker feat. Marsimoto)
Homepage: http://www.myspace.com/marsimoto, http://www.myspace.com/focut

02. Hammer & Zirkel - Ab in den Wald
produziert von Sneezy
gemischt von Sneezy
aktuelle Veröffentlichung: Musik ist unser Leben, darum werden wir Erzieher
Homepage: http://www.myspace.com/sneezybeatz, http://www.myspace.com/gfumusik

03. Doppel D - Cola aaf de Air Force
produziert von Doppel D
gemischt von Doppel D
aktuelle Veröffentlichung: B-Aya-N
Homepage: http://www.doppel-d.com

04. Mädness - Rapnerd
produziert von Kollege Schnürschuh
gemischt von Kollege Schnürschuh
gemastert von Dirty Dasmo
aktuelle Veröffentlichung: Zuckerbrot und Peitsche
Homepage: http://www.myspace.com/maedness, http://www.myspace.com/kollegeschnuerschuh, http://www.myspace.com/dasmo030

05. Prinz Harry - Robinson Club
produziert von Aist
gemischt von Aist
aktuelle Veröffentlichung: -
Homepage: http://www.myspace.com/prinzharryrap, http://www.myspace.com/aistbeats

06. Gabreal - Der Online G
produziert von Smallzen a.k.a. Piece of da Pie
Cuts von DJ Hooker
gemischt von Dirty Dasmo
aktuelle Veröffentlichung: The lost remixes (Mixtape)
Homepage: http://www.myspace.com/gabreality, http://www.myspace.com/pieceofdapie, http://www.myspace.com/djhooker, http://www.myspace.com/dasmo030

07. Projekt Gummizelle - Bring mir mein Bier
produziert von RAC MC
gemischt von Niels Freiheit
aktuelle Veröffentlichung: Pizza zum Frühstück
Homepage: http://www.projektgummizelle.de/

08. Manges - Mein Traum
produziert von William Veder & Markos Koderisch
gemischt von William Veder & Markos Koderisch
aktuelle Veröffentlichung: Logistik
Homepage: http://www.myspace.com/madingermany

09. Djin - Superheld
produziert von R.U.K.
gemischt von Djin
aktuelle Veröffentlichung: Erwachsen werden EP
Homepage: http://www.myspace.com/djinbeam, http://www.myspace.com/rukproducer

10. Sorgenkind - Weg von hier
produziert von Clayne
gemischt von Sorgenkind
aktuelle Veröffentlichung: Weltretter auf Jobsuche
Homepage: http://www.myspace.com/sorgenkindrap, www.myspace.com/claynesound

11. Tim Plus - auf und davon (feat. Brass Action Heroes)
produziert von Til Schneider
gemischt von Til Schneider
aktuelle Veröffentlichung: Nächster Halt
Homepage: http://www.myspace.com/timplusmusik, http://www.myspace.com/brassactionheroes, http://www.myspace.com/tilschneider

12. Migo a.k.a. Miggi Pop - Wenn du ein DJ wärst
produziert von Migo
gemischt von Migo
aktuelle Veröffentlichung: -
Homepage: http://www.myspace.com/migo2007

13. Gerard MC - War
produziert von Pad Prank
Cuts von Kid Kud
gemischt von Pad Prank
aktuelle Veröffentlichung: Blur
Homepage: http://www.myspace.com/gerardmc, http://www.myspace.com/padprank

14. Melanus Kwest - Spermafleck
produziert von Undress
gemischt von Undress
aktuelle Veröffentlichung: Coitus Interruptus
Homepage: http://www.myspace.com/melanuskwest, http://www.myspace.com/tracksau

15. Tim Taylor - Der Gärtner
produziert von Nowak
gemischt von Dakon
aktuelle Veröffentlichung: Der Mensch und die Anderen
Homepage: http://www.myspace.com/timtaylorrap, http://www.myspace.com/nowakbeat

16. CZES & Smut - Wir komm'
produziert von Link & Hawk
gemischt von Link & Hawk
aktuelle Veröffentlichung: Geteiltes Mic, CZES Pur
Homepage: http://www.myspace.com/czesprototyp, http://www.myspace.com/jrsmut, http://www.myspace.com/linkandhawk

17. Misanthrop - Kein Video auf YouTube
produziert von Misanthrop
Cuts von Misanthrop
gemischt von Misanthrop
aktuelle Veröffentlichung: Das Leben ist kein Ponyhof
Homepage: http://www.myspace.com/misantropolis

18. Pyro One - Rebellenecho
produziert von LeijiOne
gemischt von Leiji One
aktuelle Veröffentlichung: Tränen eines Harlekins
Homepage: http://www.myspace.com/pyrooone, http://www.leijione.de/

19. Weekend - Schade, dass du lebst (feat. Kay & FiST)
produziert von Peet
gemischt von Peet
aktuelle Veröffentlichung: Fans gesucht (Weekend), Warum so Ernst?! (Kay & FiST)
Homepage: http://www.myspace.com/wochenende, http://www.earshot-shop.de/, http://www.myspace.com/mrpeetbeats

20. Mr. O, Prinz Harry, Czubi & Danim - Erzähl mir nix
produziert von Manu L
gemischt von Manu L
aktuelle Veröffentlichung: -
Homepage: http://www.myspace.com/everydayshitentertainment, http://www.myspace.com/prinzharryrap, http://www.myspace.com/danimmusik, http://www.myspace.com/mzuml

21. London Nebel - Idiokraten (feat. Jales)
produziert von London Nebel
gemischt von London Nebel
aktuelle Veröffentlichung: London Nebel 2010
Homepage: http://www.myspace.com/londonnebel, http://www.myspace.com/jalesundknopf

22. WildBoys - Kurz Schwanz Mann
produziert von Nakil Shabani
gemischt von Nakil Shabani
aktuelle Veröffentlichung: -
Homepage: http://www.myspace.com/lancecarvell, http://www.myspace.com/untergruntermukke

Kommentare:

  1. Endlich. Die lange Wartezeit ist endlich vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder ne neue ansammlung ihrer myspace-rapper :D na super..außer marsi un tim plus kann man sich davon nichts anhören, alles schrott.
    wenn du den anspruch bewahren willst ein hiphop blog zu führen, dann geh ma auf ne jam und berichte uns was von relevanten künstlern.
    kann doch nich sein das du jeden monat n scheiß sampler mit den selben affen raushaust..

    weekend, djinn und die ganzen andern affen werdens nich schaffen bekannt zu werden, da sie einfach scheiße sind. ham zwar 1-2 gute lieder aber das hilft ihnen nicht. und ich würd mich als künstler schämen auf einem ihrer sampler aufzutauchen - dem abstellgleiß gescheiterter internet-rapper...und dann noch vom größten blog-opfer überhaupt gefeiert werden.

    das is echt traurig leute!

    AntwortenLöschen
  3. http://urban.mtv.de/videos/maeckes-wer-ist-dieser-mann-/6896-maeckes-teil-1

    könnte den herrn merkt interessieren...

    mich persönlich hat der letzte teil auch mehr "geflashed"..

    AntwortenLöschen
  4. kann nix bearbeiten...
    da isn fehler in der url

    http://urban.mtv.de/videos/maeckes-wer-ist-dieser-mann-/6894-maeckes-epk-teil-1

    AntwortenLöschen
  5. myspace rapper? ich finde es gehört ja wohl zu dem Anspruch an einen Hiphop Blog nicht nur über etablierte Künstler zu berichten, sondern auch mal tiefer zu gehen. Auf was für Jams sollte sich denn Herr Merkt rumtreiben? Wo bitte finden diese tollen Jams mit durchweg Hammer Künstlern, über die es allesamt zu berichten lohnt statt?

    Hm aber wenn man Tim Plus als einzigen gut findet auf den sampler kanns um das eigene Hiphopwissen ja nicht sooo weit sein. Das ist ja eher Pop denn Rap.

    Aber Hauptsache Leute haten, die was auf die Beine stellen...
    DAS ist echt traurig!

    Vielen Dank für diesen schönen Sampler. Auch wenn ich die Hälfte der Tracks selbst nicht gut finde, sind doch ein paar schöne Perlen (Mädness, Projekt Gummizelle, Migo) dabei. Zum Glück bleibt Musik doch noch Geschmackssache.

    Freue mich auf weitere Runden...

    AntwortenLöschen
  6. ALTER Mäddddnnneesss... Was ist das bitte für ein Brett!!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Mädness Track ist echt super. Marteria und Misanthrop sind auch echt cool. Dert Rest ist leider wirklich myspace-B-Ware.

    AntwortenLöschen
  8. hammer Projektgummizelle ding...

    AntwortenLöschen
  9. An den netten Herren der uns als "Internetrapper" bezeichnet. Im April haben wir 3 Gigs. Hamburg, Duisburg und Osnabrück. Such dir was aus und komm vorbei. Uns muss keiner gut finden, darum geht es auch garnicht. Aber wir spielen eigentlich jeden Monat wenigstens auf einer Jam. Ich denke somit ist der Internetrapper Titel unangebracht. Im Jam Session Halbfinale waren wir auch dabei...also...erst informieren dann reden ;)

    AntwortenLöschen
  10. Andere dieser Myspace oder Internetrapper sind auch auf Festival aufgetreten!

    Wo ist überhaupt das Problem? Wer es nicht will muss es ja nicht laden oder labert ihr im Media-Markt die Verkäufer auch zu, warum die soviel Scheiße verkaufen? Wenn ihr nur hier seit um zu meckern, dann habt ihr eindeutig zu viel Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  11. find deine aktionen cool. besser als 90% der news auf rap.de etc. pp.

    diesen sampler fand ich mäßig, aber die songs von marsi, london nebel und mädness sind schon aufm player!!!

    hat doch was gebracht ;)

    an alle andern: bleibt mal locker...!!!

    AntwortenLöschen
  12. Don't hate ! Congratulate !

    AntwortenLöschen
  13. was halt eigentlich überhaupt nicht geht. wenn man schon ein online album macht sollte man es auch gescheit taggen. ein cover wäre auch schön. aber naja... gut gemeinte kritik.

    AntwortenLöschen
  14. In den ID3-Tags stehen Künstler, Titel, Albumname, Jahreszahl, Titelnummer, Produzenten und Genre. Im Vergleich zu einigen vergleichbaren Veröffentlichungen ist das hier also vorbildlich getaggt! Also denken Sie bitte nach, bevor Sie hier so einen Müll schreiben!

    AntwortenLöschen
  15. Ein Cover liegt dem Archiv im Übrigen auch bei, so dass ich zu der Schlussfolgerung komme, dass Sie sich den Sampler gar nicht heruntergeladen haben und hier nur auf eine Verunglimpfung des Produkts aus sind!

    AntwortenLöschen
  16. Ja sorry das mit dem Cover ist mir aufgefallen. Was ich eher meinte ist, dass mir itunes kein Album anlegt sondern 22 Songs von verschiedenen Künstlern. Songtitel etc. passt ja alles. Und normalerweise könnte man es auch so anlegen, dass das cover gleich mit angelegt ist. War definitiv als "Verunglipfung" gemeint. Und ja ich habs runtergeladen... und ja ich feier es sonst ;-)

    AntwortenLöschen
  17. sollte heißen nicht als "Verunglimpfung" gemeint ;-)

    AntwortenLöschen
  18. also ich war auch teilweise enttäuscht...die erste hälfte des albums ist einfach geil dann nicht mehr!Bestes stück bleibt nr 7 bin ich der meinung

    aber trotzdem weiter machen

    AntwortenLöschen
  19. Respekt Herr Merkt!
    Gefühlt die beste Kennenlernrunde bisher.
    Vor allem der Manges Track hat mich überrascht, wollte der nicht das Handtuch werfen? Wenn du es jetzt noch schaffst für die nächste Runde nen neuen Kinderzimmer Track zu bekommen stell ich Dir ein Denkmal auf.

    Gruß Sebi

    AntwortenLöschen
  20. Die Erwartungen müssen ja abartig gewesen sein, wenn ein kostenloser Sampler soviel HASS produzieren kann.

    Ich bedanke mich herzlich für die Mühe, die du dir machst Herr Merkt.

    Zum Thema relevante Künstler: diesen Nonsens bekomme ich nicht in meinen Kopf. Kann ein echter Fan wirklich NOCH MEHR Haupstrom-Journaille fordern?

    Projekt Gummizelle ist gnadenlos geil, so nebenbei.

    AntwortenLöschen
  21. Anonym hat gesagt…

    Respekt Herr Merkt!
    Gefühlt die beste Kennenlernrunde bisher.
    Vor allem der Manges Track hat mich überrascht, wollte der nicht das Handtuch werfen? Wenn du es jetzt noch schaffst für die nächste Runde nen neuen Kinderzimmer Track zu bekommen stell ich Dir ein Denkmal auf.

    Gruß Sebi

    Nicht ganz...sein/das Darmstädter Label Kehlkopfrecords hat das "Projekt" beendet... (erinner mich heute noch wie gestern an sein Abschiedskonzert in der weststadt *sniff). Man hatte zu dem zeitpunkt andere Projekte wie "den Gude" Mädness, ElRay oder Baggefudda die mehr Aufmerksamkeit brauchten nachdem man Manges (Regenzeit in der Wüste usw...) auf MTV brachte...nur leider fehlte der nachfolgende Kommerzielle erfolg bzw die überregionale Massenaktzeptanz...war für die zeit doch zu "deep" für das damahlige durchschnitts Aggro-kiddy...

    AntwortenLöschen
  22. Maedness als Internetrapper zu bezeichnen finde ich ja ein wenig gewagt.

    AntwortenLöschen
  23. die ganzen hater hier muss man doch auch verstehen. was soll man denn machen, wenn man eigentlich nie guten unbezahlten sex hat, in der schule nie dran kommt, und eigentlich im allgemeinen eine verschwendung von raum ist? ich finde, die koennen sich hier ruhig mal austoben, ist doch besser als auf dem schulhof, wo sie, wenn sie aufmucken wuerden, immer gleich in die pickelige schnauze kriegen.

    AntwortenLöschen
  24. hey, danke für den sampler. was ich als negativ-punkte am allerschlimmsten fand, waren die ersten beiden tracks. marteria ist schon unnötig (obwohl ich von dem manche andere tracks feiere), aber hammerundzirkel sind so mega unlustig mit diesem track, das ist un-feierlich und da will ich mich hier mal öffentlich beschweren :-]
    kann ja verstehen, dass herr merkt sich geschmeichelt fühlt, von solchen etablierten rappern beachtet zu werden... aber was dabei rauskommt, ist halt einfach müll. ____________

    tracks von mädness und manges sind hammer, ansonsten noch paar andere coole dabei.

    danke. Lea-Won

    AntwortenLöschen
  25. Eine Review zu dem Sampler gibts jetzt bei uns.

    www.zerberster.de

    AntwortenLöschen
  26. tim taylors track ist der absolute hammer!!!

    AntwortenLöschen
  27. tim taylors track ist der hammer!!!

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    danke für das geile Mixtape! Natürlich ist nicht alles top, aber ein Großteil der Tracks sind echt nice. Und dann noch kostenlos :D
    Daumen hoch, ich freu mich aufs nächste!

    AntwortenLöschen
  29. ich weiß gar nicht was ihr alle habt :D

    und wieso hier keiner den track von melanus kwest erwähnt find ich auch etwas komisch

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!