Hammer & Zirkel - Ab in den Wald (Marteria-Diss & Kennenlernrunde Vol. 8 Vorschau)

Verehrte Leserinnen und Leser,
vor kurzem wurde ich von Marsimoto auf "Frau Merkt" verbal attackiert. Natürlich konnte ich diese Schmach nicht auf mir sitzen lassen. So stieß ich bei meiner Internetrecherche nach "Marterias Erzfeind" auf die beiden Schwergewichte von Hammer & Zirkel, die nun auf "Ab in den Wald" ordentlich mit Marsimoto abrechnen. Hören Sie den Track, der am 26.03.2010 auf der achten Kennenlernrunde erscheinen wird, bereits hier als exklusiven Tonstrom!



Damit liest sich das Lineup der achten Kennenlernrunde in alphabetischer Rangreihe wie folgt:
CZES & Smut - Wir komm
Djin - tba
Doppel D - Cola aaf de Air Force
Gabreal - Der Online G
Gerard MC - tba
Hammer & Zirkel - Ab in den Wald
London Nebel feat. Jales - Idiokraten
Mädness - Rapnerd
Manges - Mein Traum
Marsimoto - Frau Merkt
Melanus Kwest - Spermafleck
Migo - Wenn du ein DJ wärst
Misanthrop - Kein Video auf YouTube
Mr. O, Prinz Harry, Czubi & Danim - Erzähl' mir nix
Prinz Harry - Robinson Club
Projekt Gummizelle - Bring mir mein Bier
Pyro One - Rebellenecho
Sorgenkind - Weg von hier
Tim Plus feat. Brass Action Heroes - auf und davon
Tim Taylor - Der Gärtner
Weekend feat. Kay & FiST - Schade, dass du lebst
WildBoys - Kurz Schwanz Mann

Sporadische Ergänzungen des Lineups sind nicht auszuschließen. Ich halte Sie diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden!

Zuletzt möchte ich Ihnen auch das Titelblatt nicht vorenthalten: klicken Sie hier!

Kommentare:

  1. Warum gibt's auf jeder Kennenlernrunde Weekend? Nicht, dass ich ihn nicht mag, aber ich, naja, kenne ihn schon. Welchen Sinn hat das dann?

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich, weil Weekend besser als 99% der restlichen MySpace-Rapper ist und mir das wichtiger ist, als dass der Namen Kennenlernrunde für alle Hörer auf alle Künstler zutrifft!

    AntwortenLöschen
  3. ...tolles lineup...aber das cover muss ja nicht sein...auch wenn gimp für lau ist...iiii

    AntwortenLöschen
  4. Man man man. Was ist mit deutschrap passiert?
    Ich finde fast alles scheisse. Wo sind leute die an das Niveau von früher herankommen. Ich hab langsam kein bock mehr Mucke zu hören...

    Marsimoto...beschwert sich weil er nicht unter die top 20 der besten rapper kommt. Rapt der auch ohne Stimmenverzehrer???Lächerlich.
    Und Hammer und Zirkel sollten comedy machen und nicht rappen

    AntwortenLöschen
  5. ja er rappt auch ohne stimmenverzerrer...

    AntwortenLöschen
  6. marsi is einfach der beste, versucht erst garnich ihn zu dissen, ihr blamiert euch nur selbst. :D

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!