Farid Bang feat. Summer Cem - Es ist soweit (Video)

Künstler: Farid Bang & Summer Cem
Titel: Es ist soweit
Hitfaktor: überraschend hoch
Vorbote für: Asphalt Massaka 2 (VÖ: 12.03.2010)
Lieblingszeile: "Ich bin der Kastrat!"



PS: Franky Kubrick würde den Lauch zerbeischlafen!

Kommentare:

  1. Der grösste Lauch bist ja wohl du selbst.

    AntwortenLöschen
  2. es ist ne schande, dass so einer wie du im schwabenland wohnt!

    AntwortenLöschen
  3. o_O warum betitelt er sich als Kastrat?
    Verpasse ich da eine Bedeutung neben vor Stimmbruch kastrierter Mann?

    AntwortenLöschen
  4. achso, nochmal die Stelle gehört
    "ich bin der Kaas trat" sagt er, soll wohl "ich bin der, der Kaas trat" heißen. Aber so wie er's sagt n ziemliches Eigentor :D haha

    AntwortenLöschen
  5. achso, nochmal gehört und gecheckt, was er meint :D
    er will sagen "ich bin der, der Kaas trat", aber da er nur 1 der sagt ist die Line n ziemliches Eigentor. Ziemlich derbes Eigentor :D

    AntwortenLöschen
  6. 4 Comments hinteinander selbst machen ist auch ziemlich scheiße, aber ich bin king.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mags.

    PS: zerbeischlafen...großartig! :D

    AntwortenLöschen
  8. Sind sie, Herr Merkt, wirklich der Meinung, dass Franky Kubrick im Battle gegen Farid Bang bestehen könnte. So sher ich franky schätze muss ich sagen, Farid ist der bessere Rapper. Trotz Kanakcenaussprache

    AntwortenLöschen
  9. Das Lustigste daran ist wohl, dass die das ernst meinen. Und wenn es Satire sein sollte, haben sie verdient, mich auch zu verarschen. Zu gut.

    AntwortenLöschen
  10. Alfred E. Neumann3. März 2010 um 20:27

    Farid Bang ist diesem Karibik Frank doch in jeglicher Hinsicht überlegen. Körperlich sowieso, aber ebenso musikalisch und auch von den Verkaufszaheln her. "Hast du nicht schon vergeblich in den 90igern gerappt?"

    AntwortenLöschen
  11. "ernst meinen" - hast du das video geguckt.. ich komme auf ca 20 kleine hinweise die mich daran zweifeln lassen ..

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mal auf Frankys Diss-Video gespannt....Ist auf Augenhöhe. Gebt euch mal Frank´s 5 Minuten oder Nie wieder weg.

    AntwortenLöschen
  13. irgentwie klingt eher summer cem nach kastrat ..

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!