Marsimoto - Frau Merkt (Kennenlernrunde Vol. 8 Vorschau)

Verehrte Leserinnen und Leser,
ursprünglich war ich höchsterfreut, als mir Marsimoto persönlich einen exklusiven Beitrag für die achte Kennenlernrunde zusicherte. Über das Nobodys Face-produzierte Resultat "Frau Merkt" hege ich jedoch andere Gefühle. Hören Sie selbst!

Kommentare:

  1. das lied von marsi ist der burner!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist was es ist und ehrlich :)

    AntwortenLöschen
  3. hahaha

    was für ein geiler beat!!

    hab 2-3 andere tracks die in der liste sind gehört und naja... - schlechter rap schlecht verpackt trifft es gut!

    diese website verursacht augenkrebs

    good job marsi, hammer-track!!

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich "SCHÖNER" Beat von Dexter...!!

    k.shytooth

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde diesen blog total guat!!
    mach weiter so herr merkt!!

    AntwortenLöschen
  6. ...VOGEL-V und LETZTE ROSE

    GROSSARTIG !!!

    k.scheintod

    AntwortenLöschen
  7. merkt isn opfer.
    zuviel aufmerksamkeit die der gute marsi dem spasten hiermit schenkt..
    rest der tracks is wie gewohnt auch nur scheiße :D

    AntwortenLöschen
  8. richtig geiler track
    merkti ich feier dich du machst was für die rapszene lass dich nich unterkriegen!

    AntwortenLöschen
  9. Jaa man AUGENKREBS³³³
    Mann marsi echt n Hammer track..ich muss den ham..
    LEGALIZE IT...

    MA MA Marsi

    AntwortenLöschen
  10. Hab eben mal die anderen tracks gehört...also das is ja der größte haufen scheiße (abgesehn von ma ma marssimo0O)
    Ohne mist der stuff außer marsi is echt mit das schlechteste was ich jeh gehört habe...und dann wollt ihr mit eurer experimentellen Farbe auch noch augenkrebs³³³ auslösen...mann der beat nobodys face marsi bass drückt euch weg..

    ONE LOVE

    AntwortenLöschen
  11. ganz ehrlich, alle leute die hier kommentare posten und schreiben, dass Merkt scheiße ist, sind in meinen Augen einfach nur Hater. Man muss nicht alles gut finden was er macht, aber er macht sein Ding. Und leute die hier rumheulen, tun dies ohne selber etwas erreicht zu haben. Denkt mal drüber nach, meine Freunde :)

    AntwortenLöschen
  12. Kann man die Lieder irgendwoe herunterladen? Sind ja ein paar nette Sachen dabei.
    Mfg

    AntwortenLöschen
  13. Sämtliche Tracks (außer Sorgenkind und Marsimoto) können Sie größtenteils exklusiv auf den ersten sieben Kennenlernrunden herunterladen. Gehen Sie hierfür einfach auf die Seite "http://www.kennenlernrunde.de" und suchen sich die entsprechenden Sampler heraus.

    Die Tracks von Sorgenkind und Marsimoto können Sie gemeinsam mit 18 weiteren Tracks auf der achten Kennenlernrunde ab Ende März 2010 herunterladen!

    AntwortenLöschen
  14. patrix du bist nicht casper
    vielleicht genauso .....

    AntwortenLöschen
  15. Ich feier den Blog hier. Und wer ernsthaft behauptet das die anderen Tracks in der Liste, wie zb von Migo oder Olson Rough scheiße sind, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung von Rap! Wenns euch nicht interessiert, dann lest hier halt nicht Oo

    AntwortenLöschen
  16. Gute Songauswahl - und mal im Ernst - einer der besten Hip-Hop-Seiten überhaupt, find ich. Und wem das hier nicht passt, der kann wieder in den Sandkasten gehen und Bushido hören..

    Und bloß nicht marsis track zu ernst nehmen.. was fürn beat! :)

    AntwortenLöschen
  17. hatende nattern nich´ mehr...

    weitermachen herr merkt!

    AntwortenLöschen
  18. ich finds so geil, 99 Tracks und fast 30 davon sind auf meinem ipod :D
    ich bin echt froh darüber das die newcomer hier alle so gepusht und vorgestellt werden, leute wie Grizzly & Shot oder Trump, Vega, Herr von Grau, Weekend, Djin, etc. hätte ich ohne diese Seite nie kennen gelernt.. ich freu mich auch immer auf neue kennenlernrunden ;)
    aber der track von marsi, is irgendwie inzwischen zu abgegriffen.. erst das mit hammer und zirkel und todesliste und jetzt das.. is langsam gut mein ich!

    AntwortenLöschen
  19. SprechgesangIstDieZukunft22. Februar 2010 um 21:02

    Jaahhh total geile Seite!!!
    Werd hier jetzt ma definitiv öfters rein schauen, coole sache das mit der kennlernrunden...sind echt gute sachen dabei.

    AntwortenLöschen
  20. marsimoto is der king ! deutschlands 20 beste rapper und ich bin nicht dabei ? danke !!!!!!

    hahahaha warum geben nicht alle landsam mal zu das er der king ist?? green berlin 4 life

    AntwortenLöschen
  21. Kann mir ma jemand hier erklären wie man das downloaded, ich kapier das net!

    Danke, das wäre wirklich sehr lieb!

    AntwortenLöschen
  22. Noch gibt es keinen Download. Der Download kommt Ende März im Rahmen der achten Kennenlernrunde.

    AntwortenLöschen
  23. haha,sehr gut
    is schon n guter,der marsi

    AntwortenLöschen
  24. Geile wahre Line von Marsi " schlechter Rap, schlecht verpackt" .
    Was hatn der 2. track im Juli Style, mit Rap zu tun ?
    www.meinspliff.de

    AntwortenLöschen
  25. Applaus und Dank für die sieben geilen Kennenlernrunden. Ich freue mich schon auf Nummer 8!

    AntwortenLöschen
  26. Platz 1 auf Marsimotos Todesliste, was will man denn mehr???

    AntwortenLöschen
  27. Übelst schlechter Track von Hammer und Zirkel.

    Frage mich grade wer Dich am meisten dissen/verarschen will für die Kennenlernrunde 8 ?

    Einer spricht es wenigstens direkt aus, Marsi!

    p.

    AntwortenLöschen
  28. hass und neid muss man sich verdienen und einen marsimoto diss wohl auch!

    ich finds cool und noch cooler der song zu veröffentlichen anstatt rumzuflennen!

    der herr merkt tut was für die musik!!!

    Weiter so - ich freu mich drauf bald wieder dabei zu sein!

    Corny Kuba

    AntwortenLöschen
  29. Ma ma marsiiii zu dem Mo
    Hammer und Zirkel haben aber auch paar gute dinger aber was das hier soll weiß ich auch nich ?
    Randale in der Sonderschule oder was ?

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!