BEKS - sineP up (Video)

Als Vorboten für "Weinender Clown" (VÖ: 12.03.2010) schickt Stuttgarts BEKS in Form von "sineP up" Sozialkritik ins Rennen. Reinhören und Meinung bilden!

Kommentare:

  1. Stimme ist leider zu leise und schwer zu verstehen, aber Inhalt top.

    AntwortenLöschen
  2. auf www.myspace.com/laffliryc gibts ne saubere version. YouTube verhunzt oft...

    AntwortenLöschen
  3. junger als ich gelesen hab beks und sozialkritik, dacht ich schon, jetzt tut er auch noch auf so einen. aber gott sei dank ist es der typische beks wieder. was für eine bombe. beat is ja der überhammer.
    herr m. wo kann man das album kaufen von dem?

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich ab dem 12.03.2010 auf http://www.bekside.com.

    AntwortenLöschen
  5. Kann es sein, dass BEKS bei einer Formation namens Reimstoff war/ist? Mir viel da vor Jahren ein sehr unterhaltsames Album in die Hand. Die Stimme und der Stil kommen mir extrem bekannt vor.

    Gefällt richtig gut. Wenn er der betreffende Künstler ist, konnte er mit elektronischen Instrumentalen bereits vor Ewigkeiten ausreichend Erfahrungen sammeln.

    AntwortenLöschen
  6. also ich wüsste nicht das beks jemals bei einer formation war. und "elektronisch" waren seine sachen immer wieder. hört euch mal LFR von seinem letzten album an!! aber seine stimme und den stil find ich auch so krass. außerdem beschränlt er sich musikalisch und un vom stil her nicht. bei dem gibts echt viel auswahl und immer hat es was. dieser track wieder das beste beispiel. freu mich schon aufs album.
    übrigens wieso wahrscheinlich am 12. das album?! steht doch auf bekside dran das es am 12.kommt..

    AntwortenLöschen
  7. *thumbs up* klasse ding!

    AntwortenLöschen
  8. seit wann kann der ach so weise herr merkt, sozialkritik nicht von ironie unterscheidne?!
    song übrigens stark.

    AntwortenLöschen
  9. du idiot,kann das dann nicht trotzdem sozialkritik sein?!

    herr merkt hör nicht auf spassten sag lieber wies album ist.

    AntwortenLöschen
  10. und wie soll ers sagen wenns erst am freitag kommt du fisch?

    AntwortenLöschen
  11. ich habs heut bekommen! habs erst einmal durchgehört aber es macht mächtig eindruck! kann keinen wirklich schlechten track finden. glaub wird noch besser, aber morgen dann. aber wieso disst er kaas?

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!