Aufmerktsamkeitslenkung am 13.02.2010 (Chimperator, Tua, Chakuza, Nazar, Raf Camora, Waxolutionists, MAdoppelT, Kraftklub, Inflabluntahz, WSIH, Wunschkinder)

ab jetzt im Laden
11 Jahre Chimperator
Kraftklub - Adonis Maximus
Tua - Stille

ab jetzt zu laden
Burbeats - At a loose end
Ranking Smo & Ronny Trettmann - Sie kann's nicht erwarten (Track)
Volume Up - Der Sampler Vol. 1
Wunschkinder - Auf Repeet

Herr Merkt Essentials
Anlässlich des elfjährigen Jubiläums habe ich es mir nicht nehmen lassen, meinen persönlichen "Das Beste von Chimperator"-Sampler zu erstellen. Zum Nachbauen überlasse ich Ihnen an dieser Stelle sehr gerne die Titelliste:
1. Maeckes & Plan B - Go
2. Plan B - Eineinhalb Nummern größer (feat. Maeckes)
3. Maeckes - 10 000 Megatonnen
4. Franky Kubrick - Es ist over (feat. Plan B & Maeckes)
5. Die Orsons - Let'sBananaHollaDanceWoosh
6. Maeckes - Alle mich mögen
7. Plan B & Maeckes - Orsons kleine Farm (feat. Tua & KAAS)
8. KAAS - Das große Fest
9. Die Orsons - Nie wieder Schule
10. Kodimey - Peter Pan
11. Tua - MDMA
12. KAAS - Nichtsnutz 09
13. Kodimey - Bevor (feat. KAAS)
14. Tua - Marketing
15. Die Orsons - Es fühlt sich gut an
16. Maeckes & Plan B - Der Atem Gottes
17. Maeckes & Plan B - Arschtritt ins Gesicht
18. Die Orsons - Fußgängerzone
19. KAAS, Sucuk Ufuk & Tua - Schlaf mit mir
20. Plan B & Maeckes - Dayz of the championz Pt. 1
21. Marlon & Budget - Das grosse Fressen (feat. Maeckes)
22. KAAS - Amok Nachtrag

Ich bitte Sie, mir nachzusehen, dass streng genommen nicht alle genannten Titel über Chimperator erschienen!

Mixery Raw Deluxe
Im zweiten Teil der Österreich-Spezialausgabe von Mixery Raw Deluxe nimmt sich Falk vermehrt des österreichischen Straßenraps an.

Chakuza


Nazar


Raf Camora


MAdoppelT & Brenk


Waxolutionists


Serial G


Auch die Inflabluntahz durften anlässlich ihres am 26.03.2010 erscheinenden Albums "Segen und Fluch" vorsprechen.



Weiterhin durfte die "Curtains Up"-Allesterne-Gruppe W.S.I.H. bestehend aus Phrequincy, Juvel und Josof anlässlich ihres kostenfreien Mixtapes "CUkunftsmusik" vorstellig werden.







Ausgewähltes Liedgut hören Sie selbstverständlich bei "Herr Merkt Radio"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!