Bong Bande - Alkopop (Video)

Nachdem Frauenarzt & Manny Marcs Überraschungserfolg "Das geht ab" Einzug in Wahlkampf und Fussballstadion gehalten hat, wird es Zeit für Nachschub aus dem Hause AtzenMusik. Dafür sorgt die Bong Bande mit dem raptechnisch sicherlich indiskutablen, dadurch aber nicht minder mitreißenden Track "Alkopop".

Kommentare:

  1. Und warum werden meine Koments immer gelöscht?

    AntwortenLöschen
  2. :D so eine scheiße, zum GLück werden die nicht berühmt

    AntwortenLöschen
  3. wollen wrs hoffen ich meine die Hirnlosfraktion hat seit ca 2000(oder wann sich Aggro gegründet hat (nichts gegen die ohne die wäre Rap heute nicht so medienpräsent aber in Positiver hinsicht wäre es mir lieber gewesen;) ) genug unterstützung wie man da ja schon gemerkt hat;) brauchst dir doch nurmal unsere deutschen "Musik-"sender anzusehn siehst du da jemanden wie mädness, Patrick mit absicht, Pimpulsiv, Olson Rough und man könnte die Liste eigentlich endlosfortsetzen leider auch mit den negativ beispielen nein siehst (wenn ausnahmsweise ma ausnahmsweise musik läuft) nur drecks Kiddy kram
    bzw irgendwelches gesülze von ehemaligen Pseudogangstern die merken dass die andere seite sich evtl doch besser verkauft;)

    AntwortenLöschen
  4. ATZENMUSIK 4 EVER
    richtig geil zum saufen

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!