Voodoo - Gewicht (Video)

Rechtzeitig zu seinem kostenfreien Download-Album "Ab 18 ohne heulen" veröffentlicht Stuttgarts Voodoo sein erstes Video zur Krafttraining-Hymne "Gewicht". Lesen Sie auch hier, wie sich Voodoo in der Rubrik "Hart nachgefragt" schlägt.

Kommentare:

  1. Oh Gott ist das schlecht..

    AntwortenLöschen
  2. herr merkt meint es ginge mehr...ich meine da geht gar nix.

    AntwortenLöschen
  3. Guter Rap aus Stuttgart klingt definitiv anders.
    Auch wenn es besser ist, als vieles, dass ich schon gehört habe, reicht es nicht um mehr als Durschschnitt zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. TT

    Bei 0.56 Dauer habe ich (ab)brechen müssen ... .

    AntwortenLöschen
  5. also er is aufm kodimey album gefeatured und wäre sein akzent weg, wärs geil... also auf dem kodimey album! das hier is schon komisch...

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen der Rap ist flach und eintönig ich habe nicht wirklich eine Aussage gehört, auser das seine Gewichte wichtig sind xD Ich bin der Meinung das er nicht umbedingt schlecht ist aber er wird nie groß erfolgreich werden.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schlecht is das jetzt nun ja nicht....
    aber bei Vodoo fehlt einfach irgendetwas das ihn herausstechen lassen würde
    Glaub auch das da nicht mehr viel Luft nach oben ist

    AntwortenLöschen
  8. His wackness hat einen neuen namen: voodoo
    da hilft es auch nix star wars zu samplen

    AntwortenLöschen
  9. naja also raptechnisch will ich jetz mal nix kommentieren^^ aber vom track an sich her hat das schon was, allereine weil es mal um reinen körperkult anstatt ghetto-lebensstil geht. Bock auf Muckibude krieg ich schon wenn ich das seh (auch wenn der Flow zum heulen ist - aber man hört da von anderen Zeitgenossen auch noch schlimmeres, hallo Haftbefehl)

    AntwortenLöschen
  10. oh mein gott. sowas unglaublich schlechtes habe ich shcon lange nicht mehr gehört. bitte verlier deine stimmbänder!

    AntwortenLöschen
  11. warum muss man um erfolgreich zu sein guten rap machen?
    Bushido ist raptechnisch doch mies schlecht und trotzdem mega erfolgreich

    AntwortenLöschen
  12. nach einer minute sind mir die füsse eingeschlafen. als ich auf stop gedrückt hab, gings dann wieder...

    AntwortenLöschen
  13. bitte bitte bitte, hört auf das auch nur ein bisschen gut zu reden. das ist das schlechteste was hier jeh vorgestellt wurde. er hört sich an wie deso dogg nach einem schlaganfall.
    und das bei "herr merkt", dachte immer hier gehts um rap mit aussage und einem gewissen niveau

    AntwortenLöschen
  14. Wenn Voodoo bei offener Kritik gleich zuschlagen würde, dann hätte er sowieso nichts mehr in diesem Blog verloren. Daher ist der Kommentar von 18:11 Uhr einfach nur lächerlich!

    AntwortenLöschen
  15. also ich steh drauf, auf das lied mein ich,
    ist halt ein lied zum pumpen für leute die ernsthaft trainieren,
    und bei einem lied zum pumpen kommt es nun wirklich nicht auf irgendwelche rapskills an oder sonst was sondern einfach darauf dass es motiviert und pumpt und das tut es definitiv...
    aber ihr ganzen selbst ernannten hip hop experten habt ja keine ahnung von sowas...

    AntwortenLöschen
  16. das lied erfüllt seinen zweck sehr gut und zwar beim pumpen zu motivieren.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!