X-Men Klan & Roey Marquis - Einige der Wenigen (Video)

Questgott, Ruffkid und Absztrakkt vereinigen sich unter dem Banner des X-Men Klan, um für das kommende Roey Marquis II-Album "More than meet the Eyes" den druckvollen Track "Einige der Wenigen" beizusteuern. Als audiovisuelle Einleitung wurde kurzerhand der Track "Blüten und Dornen" von Absztrakkts Album "Das Buch der drei Ringe" verwertet. Sophistiziert! Auf den Geschmack Gekommene laden sich kostenlos das neue Mixtape "Verses vs. Verses" von Ruffkid und Phantomas herunter!

Kommentare:

  1. questgott ist ja mal peinlich, ruffkid besser als sonst aber immernoch recht schlecht, absztrakkt sticht positiv heraus und ich find seinen style immernoch geil auch wenn das hier jetzt nicht gerade das beste von ihm ist.

    AntwortenLöschen
  2. so ein komment zu hinterlassen is ja mal peinlich!

    AntwortenLöschen
  3. überhaupt:kommentare zu hinterlassen is peinlich!
    macht euren scheizz!aber hört auf so erbärmlich zu urteilen.questgott zeigt dir mal was peinlich is wenn sein fuß in deinem arsch steckt du möchtegern hip hop forum opfer.wahrscheinlich gleicht dein armumfang einem zahnstocher.absz scheisst auf dich!weißt du warum?ich kenn ihn.ruffkidd is king verstehse...zeig doch mal ein track von dir...missgeburt!!...SIRVIVA

    AntwortenLöschen
  4. splidtter = arschgefickter hurensohn!

    X is one!!! all mutants in this klan are unfuckable! u understand?!

    AntwortenLöschen
  5. Für dich ergibt es keinen Sinn.Zum Xtn mal Bitch,SIE sind die Kingz!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!