Lea-Won - Ein gutes Gefühl (Video)

Kürzlich versah Forenliebling Lea-Won den Track "Ein gutes Gefühl" ohne größeren finanziellen Kraftaufwand mit einem minimalistischen Video inklusive Trampolin und blauen Boxershorts. Die zurückhaltende Produktion Parkinson Crusoes vervollständigt den runden Gesamteindruck. Vom Album "Lernt mich lieben Vol. 2".

Download "Lernt mich lieben Vol. 2"

Kommentare:

  1. ich habe ja durchaus interesse an positivem zeckenrap, aber aus musikalischer sicht bleibt lea-won leider absturz

    AntwortenLöschen
  2. Anonym hat gesagt…

    ich habe ja durchaus interesse an positivem zeckenrap, aber aus musikalischer sicht bleibt lea-won leider absturz

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch mal nice zwischen den ganzen harten Vollidioten etwas positives zu hören.

    AntwortenLöschen
  4. Lea-won hat in jedem mir bekannten Forum mindestens einen Account und jeder dieser Accounts hat mindestens 4000 - 5000 Beiträge. Manchmal natürlich auch einfach mal doppelt soviele, Lea-Won ich mache mir ernsthaft sorgen...

    AntwortenLöschen
  5. nettes Ding!! Positiv muss nicht immer zwangsläufig schlecht sein! Ich hab grad n gutes Gefühl!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym hat gesagt…

    ich habe ja durchaus interesse an positivem zeckenrap, aber aus musikalischer sicht bleibt lea-won leider absturz
    21. Juli 2009 23:08
    Anonym hat gesagt…

    Anonym hat gesagt…

    ich habe ja durchaus interesse an positivem zeckenrap, aber aus musikalischer sicht bleibt lea-won leider absturz
    21. Juli 2009 23:09
    Kobacki hat gesagt…

    Ist doch mal nice zwischen den ganzen harten Vollidioten etwas positives zu hören.
    22. Juli 2009 07:35
    Wea-Lon hat gesagt…

    Lea-won hat in jedem mir bekannten Forum mindestens einen Account und jeder dieser Accounts hat mindestens 4000 - 5000 Beiträge. Manchmal natürlich auch einfach mal doppelt soviele, Lea-Won ich mache mir ernsthaft sorgen...
    22. Juli 2009 12:01
    Anonym hat gesagt…

    nettes Ding!! Positiv muss nicht immer zwangsläufig schlecht sein! Ich hab grad n gutes Gefühl!
    22. Juli 2009 15:30
    Anonym hat gesagt…

    GaY

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie ist er ein absoluter unsympath. naja auch egal.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!