Beks - Die Welt in der Tasche (Exklusivdownload)

Verehrte Leserinnen und Leser,
vor genau einem Jahr erschien Beks' "pop|rap" mit Perlen wie "Pock Pock Bwa", "Anne Will" oder "Der falsche Lauf". Anlässlich dieses freudigen Ereignisses ließ es sich Beks nicht nehmen, Ihnen exklusiv über "Herr Merkt spricht über HipHop" einen neuen Track zu schenken. Dieser hört auf den Titel "Die Welt in der Tasche" und kann hier heruntergeladen werden. Verbreiten Sie die frohe Botschaft!

Download "Die Welt in der Tasche"

Besuchen Sie Beks auch auf seiner Homepage!

Kommentare:

  1. loooooool ich lach mich kaputt. wie der mit seinen freunden über die disco streitet. echt lol :-D

    AntwortenLöschen
  2. *THUMBS UP* wirklich toll! weiß dieser typ überhaupt wie gut seine beobachtungsgabe ist?
    muß man bei rappern schon fragen wa hehehe

    AntwortenLöschen
  3. also die ossi mit modem zeile ist das beste was ich seit langer zeit gehört hab.
    coole idee, echt cool umgesetzt. danke herr merkt.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn. Hab mich köstlich amüsiert. Mehr davon bitte!

    AntwortenLöschen
  5. ÜBERBOMBE ALDA! DER RUSSE ALDA KILLA GEMACHT!

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mich nur anschließen. beks ist eine der wirklich wenigen positiven erscheinungen im rapgame. man merkt ihm die freude an der musik an.

    AntwortenLöschen
  7. oh gott da muss man echt der menge folgen. was für ein track! ich hab pop/rap gekauft und der junge macht grad so weiter. ich will ein neues album von mr.liryc.
    ich schrei für den kanaken :-D

    AntwortenLöschen
  8. machd der sich üba türken lustig oda was?

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!