Poesiealbum: Nazar

Verehrte Leserinnen und Leser, am 26.06.2009 veröffentlicht Österreichs Nazar sein zweites Album "Paradox" über Assphalt Muzik. Darauf präsentiert Ihnen der Österreicher an der Seite von Jonesmann, Chakuza, Raf Camora, Summer Cem, Godsilla, Saad und Ozan feinsten Straßenrap mit technischem Anspruch. Da Qualität unterstützt werden sollte, war es Ehrensache, Nazar um einen Eintrag in mein Poesiealbum zu bitten. Seit wann sind Sie am Mikrophon aktiv? Seit Ahmadinejads Amtsantritt Wann hat Ihnen der erste Hörer, der nicht aus Ihrem Freundeskreis stammt, Talent attestiert? Da bin ich ehrlich überfragt. Das ist schon eine Weile her. Welche Punchline eines Kollegen hätten Sie gerne selbst geschrieben? Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich höre eigentlich nur französischen Rap und verstehe dabei ausschließlich „oui oui“ und „putain de merd“ ;) Mit welchem Ihrer Tracks/Gastbeiträgen sind Sie aus heutiger Sicht am wenigsten zufrieden? Sowas ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Ich mache mir im Vorfeld schon gründlich darüber Gedanken, was ich schreibe und was ich damit aussagen will. Horrorszenario: Sie sterben einen plötzlichen unerwarteten Tod! Als welcher Rapper werden Sie wiedergeboren? Hahaha, was ist denn das für eine Frage? Du solltest bei 9Live arbeiten und Karten legen :) Was war die unangenehmste Frage, die Ihnen jemals in einem Interview gestellt wurde? Was war die Antwort? Ich glaube die hatten wir gerade. Würden Sie zu Promo-Zwecken andere Rapper öffentlich disrespektieren? Wenn ja, welche? Ich habe so etwas nicht nötig. Anscheinend haben auch die krachenden Erziehungsmethoden meiner Mama einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Was ist die peinlichste Platte, die Sie sich jemals gekauft haben? Das kommt darauf an, was Sie unter peinlich verstehen. Aber ich habe in letzter Zeit schon den Kauf einiger Deutschrap-Alben bereut. Was motiviert Sie angesichts der momentanen Marktsituation, Ihre Rapkarriere fortzusetzen? Die Liebe zur Musik, außerdem würden 500.000 Schwarzköpfe verhungern, wenn ich kein Album mehr release :) Snippet Foto geschossen von: Jahmal

1 Kommentar:

  1. Ich feier Nazar zwar, aber das Interview is schlecht

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!