Nazar feat. Summer Cem - Präsidentenwahl (Video)

Österreich-Import Nazar veröffentlichte am heutigen Freitag in Form von "Paradox" sein zweites Soloalbum. Mit "Präsidentenwahl" an der Seite von Summer Cem liegt hierzu nun ein Video vor, welches ich selbst mit gemischten Gefühlen betrachte. Einerseits bietet Nazar auf Albumlänge technisch anspruchsvollen Straßenrap, andererseits ist da die krass dumme "11. September"-Line*, die Sie auf "Präsidentenwahl" bewundern dürfen. Entscheiden Sie selbst, wie Sie sich diesbezüglich positionieren möchten! Poesiealbum: Nazar *Sollte Nazar zufälligerweise am 11.09. geboren sein, möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich entschuldigen!

Kommentare:

  1. ob du es glaubst oder nicht,ich habe irgentwo mal gelesen das er tatsächlich am 11.sep. geburtstag hat ;) nazar macht auch sehr offt zwei deutige bemerkungen,was ich persöhnlich aber sehr gut finde. das video ist hamma,album wird morgen gekauft

    AntwortenLöschen
  2. lol, was fürn n00b, seine müllstimme nervt

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, komische stimme... ich hoffe auch mal für ihn, dass er am 11. sept geburtstag hat :> UND DAS SCHLIMMSTE!!! eine schande für sefyu... ihn für so nen dreck zu samplen...

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!