M-Riebold - Daft Punk/Curse - Wenn ich die Welt aus Dir erschaffen könnte (Videos)

Ex-"Alles Real Records"-Künstler M-Riebold veröffentlicht am 15.05.2009 "Überbrücken zur Hoffnung". Als Vorgeschmack darauf wurde der Track "Daft Punk" mit einem bescheidenen Video versehen. Entgegen der durch den Titel hervorgerufenen Assoziationen wird dabei nicht auf den Elektro-Zug aufgesprungen. Vielmehr bietet M-Riebold hochwertigen, zurückgelehnten HipHop mit klassischen Anleihen. Sollten Sie auf den Geschmack gekommen sein, können Sie die Zeit zum Albumkauf mit dem Download des Albums "Medizin: Remix Version" überbrücken. Bei dieser Gelegenheit möchte ich die Chance nutzen, das Video zu Curses neuester Single "Wenn ich die Welt aus Dir erschaffen könnte" nachzuliefern. Man verzeihe mir mein Versäumnis.

Kommentare:

  1. ich weiss jetzt gar nicht, welches lied ich besser finde.
    herr merkt, wenn sie zufällig auch mash-up-artist sind, wünsche ich mir ein mash-up davon.

    AntwortenLöschen
  2. der track von curse ist echt superhart produziert, absolut tight!!

    AntwortenLöschen
  3. überbrücken zur hoffnung als 2cd limited edition jetzt bei myspace.com/maxmilesmusic vorbestellen !!!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!