Sind Sie bereits volljährig? Falls nein, muss ich Sie darum bitten, diesen Beitrag nicht zu lesen!

Verehrte volljährige Leserinnen und Leser, in diesem Beitrag möchte ich Ihnen zwei schockierende Videos präsentieren, die inhaltlich als nicht unbedenklich einzustufen sind. Beginnen möchte ich diesen Beitrag mit dem Suchtmittel verherrlichenden Video zu "Weinbrand/Cola" der beiden Suffatzen Schulte und Epoz, die demnächst ihr Album "Szeneputzen: Ab ins Bett" werfen werden. Da Sie alle wissen, wie viel Zucker Cola beinhaltet, möchte ich mich an dieser Stelle deutlich vom Genuss von Cola distanzieren. Im zweiten Video aus der Reihe "jugendgefährdend" wird es blutig. Zarten Gemütern sei von der Rezeption des Videos "Kunst des Todes" von Crystal F dringendst abgeraten. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt!

Kommentare:

  1. Von welchem Lied is die Hook von Schulte gesamplet? Ich komme einfach nicht drauf...

    AntwortenLöschen
  2. Dancing with Tears in my eyes !

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!