Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm (Video)

Nachdem Samy Deluxe auf seinem bis dato größten Hit "Weck mich auf" das Motto "Diss wo ich herkomm" verfolgte, wählte er für sein am 20.03.2009 erscheinendes Album "Dis wo ich herkomm" einen positiveren und konstruktiveren Ansatz. Einen ersten Beleg dafür liefert der Titeltrack zum Album.

Kommentare:

  1. Samy ist auf jeden älter geworden, ich sach nur "Grüne Brille"! Aber das ist okay so, ich finde den track phätt. Viel alberner wär's, wenn er immer noch auf der alten Schiene fahren würde. Respekt an Samy für den coolen track.

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER

    AntwortenLöschen
  3. schickes Teil! Alte (Vor-)Urteile revidieren ist nicht immer schlecht!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geil, freu'mich auf's neue Album!

    AntwortenLöschen
  5. ich raff nicht was das soll

    du bist deutschland ?!

    http://generationtapedeck.blogspot.com/2009/02/samy-der-nationalstolz-die-kritik.html

    AntwortenLöschen
  6. Ey echt dicker Song mal wieder richtige Liebe und ne Story in nem Rap. Das sind eben lieder des Rap laeder. Das komm alles durch Talent und fleisig sein oder leute. Er ist the Best Fick den Rest.


    Msg aus Reutlingen
    SaVla

    AntwortenLöschen
  7. Naja des album is eigentlich nicht gut gelungen. Nach der singel Dis wo ich herkomm, hab ich gedacht des album wird hammer, aber leider war des für mich ein fehlkauf.
    Man hört samy ja nicht weil er nachdenkliche texte hat, sondern weil man party haben will - Dynamite Deluxe -

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!