Tua - Dein Lächeln (Video)

Mit satter Verspätung erscheint am 13.02.2009 das lang erwartete Album "Grau" des Reutlinger Ausnahmetalents Tua. Das erste Video zu "Grau" zeigt, wohin die Reise führen soll und reiht sich nahtlos in jüngere Solo-Werke wie die "Fast EP" oder die "Inzwischen EP" ein.

Kommentare:

  1. ausnahmetalent ist eine ausnahmeuebertreibung. erstaunlich gut produziert, auch video kann man sich durchaus anschauen. aber, bitte, bitte, sing nie wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Schwachsinn. Tua ist ein Ausnahmetalent, Gesang ist nur ein kleinerer Teil seiner Musik (den er trotzdem gut beherrscht).
    Video ist wundervoll und der Track kurz, aber dennoch sehr gut. Album wird zweifellos gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Der Gesang ist einfach unbeschreiblich fett und harmoniert sehr gut mit dem Beat! Vasee ist auch sehr nice im Track, passt einfach alles zusammen! Album wird sofort bestellt!

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Nummer. Der Song nimmt mich irgendwie gefangen, ohne dass ich mich entscheiden kann, ob er mir gefällt oder nicht. Der Beat schmeckt meinen Ohren vorzüglich, nur der Gesang ist etwas streng im Abgang. Ich glaube, aus Sicht eines Künstlers muss man sowas einfach mal machen. Diesen Song als Single zu bringen, finde ich allerdings sehr mutig, sowohl von Tua als auch von DLX-Records. Schon deshalb müsste man das konsequenterweise unterstützen...

    AntwortenLöschen
  5. Hier das making of vom Beat:

    http://www.youtube.com/watch?v=pg7Xrak2F-8&feature=channel_page

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!