Stellenausschreibung: "Blog-Congo" gesucht!

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, heute möchte ich mit einer Stellenausschreibung an Sie heran treten! Da ich meine Felle bei den hiphop.de-Awards ohne fremde Hilfe davon schwimmen sehe, suche ich ab sofort einen "Blog-Congo" für meinen Blog! Ihre Aufgabe besteht darin, eine Voting-Armee zielgerichtet zu steuern. Bewerber mit einschlägigen Referenzen und Erfahrungen werden bevorzugt. Mir kam zu Ohren, ein heißer Kandidat sei gerade auf dem Markt! Bewerbungen inklusive Anschreiben und Lebenslauf gehen mit dem Betreff "Blog-Congo" an: herr.merkt@googlemail.com Ich freue mich auf Ihre Bewerbungen! Herzlichst, Herr Merkt

Kommentare:

  1. Ich feier Herr Merkt immer mehr. Gerne würde ich mich melden, doch leider habe ich weder ein so tolles Smiley am start noch soviel Zeit um mein fanatisches Gedankengut im Internet zu verbreiten.

    AntwortenLöschen
  2. Habe mal gevotet in so passenden Kategorien wie "Bester Sneaker" oder auch "Bestes Movie", aber um eine Voting Armee zu werden müsste man mir schon mit viel Geld kommen, das scheiß Voting dauert ja ne halbe Stunde...

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!