Poesiealbum: Shema

Nachdem sich zu Jahresbeginn der große Olli Banjo in meinem bescheidenen Poesiealbum verewigte, versucht nun der Stuttgarter Shema in dessen Fußstapfen zu treten und trägt sich pünktlich zur am 24.01.2009 erscheinenden "Tagträumer EP" in mein Poesiealbum ein. Seit wann sind Sie am Mikrophon aktiv? So ca seit 2005. Wann hat Ihnen der erste Hörer, der nicht aus Ihrem Freundeskreis stammt, Talent attestiert? schon etwas länger her. wann genau weiß ich nichtmehr. aber ich bin dankbar. nur deshalb hab ich weitergemacht. danke konecho....efes etc. Welche Punchline eines Kollegen hätten Sie gerne selbst geschrieben? Keine Punchline eines Kollegen aber z.B. von Huss und Hodn gibt es so einige : "ich bin real zu euch, weil ich nichts mystifizier, ich geh zu meiner freundin, grüß sie von mir!!!" oder "glaube nicht ich verteile dir, dein kopf ist voller scheiße wie ein polizeirevier!!" Mit welchem Ihrer Tracks/Gastbeiträgen sind Sie aus heutiger Sicht am wenigsten zufrieden? ich hatte noch nicht all zu viele releases. mein letztes release war ein mixtape auf das ich z.B. überhaupt nicht stolz bin!! meine kommende EP ist mein erstes goldstück! Horrorszenario: Sie sterben einen plötzlichen unerwarteten Tod! Als welcher Rapper werden Sie wiedergeboren? ich würde wieder als shema geboren werden. und ich würde alles besser machen! Was war die unangenehmste Frage, die Ihnen jemals in einem Interview gestellt wurde? Was war die Antwort? ich hatte noch keine interviews....hoffe das wird sich ändern!!! Würden Sie zu Promo-Zwecken andere Rapper öffentlich disrespektieren? Wenn ja, welche? nein! was soll das bringen? ich will durch meine musik bekannt werden....nicht durch grundloses rumdissen! Was ist die peinlichste Platte, die Sie sich jemals gekauft haben? wolfgang petry!! oh mein gott...lange ist es her!!! Was motiviert Sie angesichts der momentanen Marktsituation, Ihre Rapkarriere fortzusetzen? ich mache das nicht wegen des marktes!! ich muss meine CD's nicht verkaufen!! ich mache das für mich und meine freunde!!! vielleicht bist du auch bald einer meiner freunde/hörer!!! wer weiß....!!

1 Kommentar:

  1. Ihre Fragenauswahl beim Poesiealbum ist noch immer eher low, Herr Merkt

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!