Poesiealbum: Olli Banjo

Verehrte Leserinnen und Leser, als erste Handlung dieses Jahres möchte ich Ihnen allen ein erfolgreiches und von Gesundheit geprägtes Jahr 2009 wünschen! Bleiben Sie meinem Blog treu. Als zweite Handlung bin ich stolz, Ihnen mitzuteilen, dass sich der Lieblingsrapper Ihres Lieblingsbloggers die Zeit genommen hat, sich in das Poesiealbum einzutragen. Sehen Sie selbst, wie sich Olli Banjo den knallharten Fragen stellt und stürmen Sie am 27.02.2009 die Plattenläden. Dann erscheint das Kollabo-Album "Vier Fäuste für ein Halleluja" mit Jonesmann. Seit wann sind Sie am Mikrophon aktiv? seit neunzehnhundertkeineahnung Wann hat Ihnen der erste Hörer, der nicht aus Ihrem Freundeskreis stammt, Talent attestiert? bei meiner ersten pladde "die deutsche reimachse"....da hatten wir einige fans die uns super fanden. Welche Punchline eines Kollegen hätten Sie gerne selbst geschrieben? ein mann muss tun was ein schwanz tun muss "Nico-K.I.Z." Mit welchem Ihrer Tracks/Gastbeiträgen sind Sie aus heutiger Sicht am wenigsten zufrieden? kann ich leider nicht sagen...ich möchte keine gefühle verletzen....ich versuche mich bei jedem feature part optimal zu motivieren....aber da gibts schon ein zwei dinger ;-) Horrorszenario: Sie sterben einen plötzlichen unerwarteten Tod! Als welcher Rapper werden Sie wiedergeboren? am liebsten als hmmmmm mal nachdenken....hmmmmm jay-z..... Was war die unangenehmste Frage, die Ihnen jemals in einem Interview gestellt wurde? Was war die Antwort? wie bist du zu rap gekommen, stell dich doch mal vor, was sind skillz, wer ist dieser beef von dem alle reden.......die antwort war jedesmal : "ouhouhbsdvlhbhsvouhbfovhubohubfvaououzououuzuzouzdudepp" lol Würden Sie zu Promo-Zwecken andere Rapper öffentlich disrespektieren? Wenn ja, welche? ja gerne am liebsten 50 cent....und dann einzelkampf im käfig höhöhö Was ist die peinlichste Platte, die Sie sich jemals gekauft haben? ballermannhits 2000 oder so ähnlich......... Was motiviert Sie angesichts der momentanen Marktsituation, Ihre Rapkarriere fortzusetzen? die Liebe :-) Kennenlernrunde Vol. 5

Kommentare:

  1. Hahahahaha Banjo alter :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Eintrag!
    Nur dieser Kennenlernrunde Vol.5-Banner unter jedem Eintrag nervt.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!