Aufruf zwecks Bushido-Diss! Dringend!

Da am 24.12.2008 "Kennenlernrunde Vol. 5" zum kostenlosen Download über diesen Blog erscheint, wäre ich jedem teilnehmenden Künstler (z.B. Abroo, Vega, Pimpulsiv, Blaze, Straight P, Sylabill Spill, Black'n'Proud, Rollo & Foxn, LaCa, Koljah, NMZS & Panik Panzer) sehr verbunden, wenn er noch kurz per YouTube-Statement Bushido dissen könnte. Die drei originellsten Videos werden zu gegebenem Zeitpunkt auf dieser Seite veröffentlicht! PS: Sorgen Sie bitte im Vorfeld selbst für Ihre Sicherheit! Ich sehe mich leider außer Stande, Sie zu beschützen, wenn Bushido mit dem Abu-Chaker-Klan anrollt! PPS: Mit Congo und seinem gleichgeschalteten China-Forum werde ich schon fertig! Dieser Aufruf entspringt der Einsicht, dass man bei den jetzigen Zuständen - unabhängig von der Qualität der Produktionen - nur noch dann wahrgenommen wird, wenn man irgendwelche Möchtegern-Gangster mit Mafia-Entourage disrespektiert. Kennenlernrunde Vol. 5

Kommentare:

  1. Herr Merkt, ich fordere Sie hiermit auf, Congo und sein gleichgeschaltenes Cina-Forum mit Ihrem verfügbaren Interlekt verbal zu beschmipfen.

    Diese Sippe geht mir schon seit Jahren auf die Nerven und sie sollten endlich mal von jemanden die Wahrheit ins Gesicht bekommen.

    Schönen Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Na, ist da jemand lustig? Nöö. Komm, geh weiter deine Kennlernrunde pushen.

    AntwortenLöschen
  3. --> http://de.wikipedia.org/wiki/Kindergarten

    AntwortenLöschen
  4. LOL

    alle Sensationsgeilen haben sich auf diese Seite verirrt und waren angepisst.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!