Poesiealbum: Manolito Mengele

Nachdem sich Manolito Mengele jahrelang seinen Respekt als Backup-MC für Olli Banjo verdiente, veröffentlichte er am 11.11.2008 die kostenlose Download-EP "Jetzt wird's wild", mit der er sich in eine gute Ausgangsposition für das bald erscheinende Album "Dirty Digitalis" bringen möchte. Lesen Sie selbst, was der Backup-MC Ihres Lieblingsrappers in mein Poesiealbum schrieb! Seit wann sind sie am Mikrofon aktiv? Ich bin seit 1998 am Mikrofon aktiv und habe vorher schon ein Demo-Tape mit der Gruppe Schwarzer Humor aufgenommen. So nahm alles seinen Lauf. Welche Punchline eines Kollegen/in hätten sie gerne selbst geschrieben? Weiß ich jetzt nicht genau, es gibt so viele, die ich gut finde, z.B. Olli Banjo oder Kool Savas. Mit welchem ihrer Tracks/Gastbeiträgen sind sie aus heutiger Sicht am wenigsten zufrieden? Auf der Jam Session hat mir mein feature nicht gut gefallen. Mein Text war nicht so tight. Was ist die peinlichste Platte, die sie jemals gekauft haben? Zwei peinliche Platten, an die ich mich erinnern kann, waren von Millie Vanilly und Stevie B. Was motiviert sie angesichts der momentanen Marktsituation ihre Rapkarriere fortzusetzen? Ich denke nicht, dass ich viel Geld mit meiner Musik verdienen werde. Ich mache das ausschließlich der Liebe und des Spaßes zur Musik. "Jetzt wird's wild" herunterladen

1 Kommentar:

  1. Ich denke nicht, dass ich viel Geld mit meiner Musik verdienen werde. Ich mache das ausschließlich der Liebe und des Spaßes zur Musik.

    yay all about the music

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!