Finger weg: King Zaza - Mein Rap ist Hi-Tec (Video)

Verehrte Leserinnen und Leser, das nun folgende Video von King Zaza, der früher Abusex hieß und sein Album "Multikriminell" nennt, wirft Fragen auf: 1.) Ist man im Knast wirklich derart isoliert und von der Außenwelt abgeschnitten, dass man sich nach zweijährigem Aufenthalt automatisch für den besten Rapper hält? 2.) War vor zwei Jahren die Qualität im deutschen Sprechgesang wirklich so niedrig? 3.) Hat Massiv einen Halbbruder? 4.) Welches Label investiert in derart harten Zeiten für Musikschaffende Geld in solch einen Raplegastheniker? 5.) Hätte dieses Label Interesse an einem "Herr Merkt"-Album?
Geld verschwenden

Kommentare:

  1. Ich find ihn auch so unglaublich schlecht. ich dachte mieser als massiv geht gar nicht mehr... das einzig gute am album ist das bushido-gefälligkeits-feature - das ist geil. aber so ein schlechtes album hab ich seit jahren nicht mehr gehört.ultra peinlich, whack und voller widersprüche insich...und häßlich ist er auch

    AntwortenLöschen
  2. echt.Laut rumbrüllen macht den inhalt leider auch nicht besser

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nicht gedacht dass sich Massivs lyrische Ergüsse noch einmal toppen lassen würden, aber er hier hat es doch tatsächlich geschafft. Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. du herr merkt macht auch noch promo für den... omg typisch merkt blog

    AntwortenLöschen
  5. Welches Label will denn da noch auf den abgefahrenen Gangster-Rap-Zug aufspringen? Typen wie diesen siehe ich jeden Tag in Berlin - Neukölln. Mit etwas Übung könn die sicherlich acuh so gut im Takt brüllen!

    Bleibt mir nur noch ürbgi zu sagen:
    "ich ficke jeden von euch
    kommt doch jetzt alle her
    JEDER meiner eier , junge
    ist zwei kilo schwer"

    AntwortenLöschen
  6. Nicht mehr als ein *räusper*...

    AntwortenLöschen
  7. das ist doch satire, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Für so einen Mist wird auch noch ein Video gedreht?? Dann kanns der deutschen Raplabel-Landschaft noch nicht schlecht genug gehen..

    Auf jeden Fall reiht sich der Track tadellos in die Qualität des gesamten Albums ein, welches ohne Zweifel das schlechteste Rap-Album..was sag ich: das schlechteste "Musik"-Werk aller Zeiten werden könnte.
    Dieser sinnlose Ghetto-Blödsinn, der von einem vollkommen intelligenzbefreiten Vollhorst ins Mic gepöbelt wird, stellt wirklich jeden Fler oder Godsilla in den Schatten! Für einen Typen, der wirklich dümmer ist als ein gewöhnliches Hausschwein, muss man wohl selbst im Berliner Ghetto lange buddeln..

    Null Flow, unterirdische Reime, ein brüllender Affe mit einem Wortschatz von knapp 50 Wörtern und der Intelligenz einer Packung Damenbinden - schlimmer gehts glaub ich nicht mehr.
    Ich geh mir die Ohren waschen..

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!