Enttäuschung

Verehrte Leserinnen und Leser, ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Da freue ich mich nun schon seit Wochen auf die "Halt deine Fresse" Free EP eines der talentlosesten Rapper unseres Erdballs, nur um dann zu erfahren, dass eben dieser Intelligenzallergiker (=Coseng) das Album als .exe-Datei in das Internet stellte. Da ich keine .exe-Dateien aus nicht vertrauenswürdigen Quellen herunterlade, werde ich nun leider nicht in den Genuss der 10 Tracks kommen und muss micht weiter an den unzähligen YouTube-Videos belustigen, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte. "Bald da" "Acapella" "Coseng für Bahar" Jedem, der das Risiko eines Downloads eingehen möchte, wird die EP mit all ihren Funktionen in dem folgenden Video erklärt. Und weil es gerade so schön passt: Becki und Torben sind zurück!

1 Kommentar:

  1. ohh man herrmerkt = dumm
    hast du kein virenscanner oder was

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!