Neuigkeiten

Verehrte Leserinnen und Leser, wie Sie vielleicht bereits bemerkt haben, hat sich das äußere Erscheinungsbild Ihres Lieblingsblogs verändert. Neben diesen oberflächlichen Veränderungen, bin ich stolz, Ihnen zwei neue Services anbieten zu können. 1.) Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, Ihre amazon-Bestellungen über meinen Blog abzuwickeln. Ihnen bietet sich die Möglichkeit, direkt in den Beiträgen Alben der behandelten Künstler zu bestellen. Zudem haben Sie über das amazon-Suchfeld Zugriff auf das gesamte Sortiment von amazon.de. 2.) Am rechten Bildrand finden Sie ab sofort eine Liste aktueller Veröffentlichungen inklusive der Möglichkeit, diese Veröffentlichungen in nur wenigen Klicks vorzubestellen. 3.) Nach "Herr Merkt Radio" geht mit "Herr Merkt TV" nun der zweite Ableger von "Herr Merkt spricht über HipHop" an den Start. Dort finden Sie die aktuellsen Deutschrap-Videos, sowie einige Klassiker. Dafür wird "Herr Merkt TV" in seiner jetzigen Form eingestellt, während vermehrt einzelne Videos gepostet werden. Ich hoffe, Sie können Sich mit diesen neuen Diensten anfreunden und bleiben mir weiterhin treu! Herzlichst, Herr Merkt

Kommentare:

  1. Definitiv bester Blog für HipHap!

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Umfrage fehlt leider: Das Design gefällt mir nicht, die Liste der aktuellen Veröffentlichungen, die gekoppelt an die Amazon Bestellliste ist, interessiert mich nicht, Herr Merkt TV hab ich sowieso nie geguckt und das Radio hat auch seinen Reiz verloren.

    Herr Merkt, machen sie es doch wie früher und schreiben sie mit böser Ironie über das aktuelle HipHop Geschehen und beschränken sie sich nicht darauf irgendwelche Sachen zu promoten.

    Bitte, Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Ja isn guter Blog
    Aber Herr Merkt daß Wort das sie suchen ist nicht Service sondern Werbung

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!