Tua veröffentlicht eine kostenlose Download-EP mit "fast guten" Tracks

Zur Überbrückung für die etwas längere Wartezeit auf das bald erscheinende Album "Grau" schenkt Ihnen Tua nun eine EP, welche mit besserer Ausschussware aus dem Entstehungsprozess der "Inzwischen"-EP und "Grau" bestückt ist. All jene, die mit offenen Augen durch diese Welt schreiten und HipHop nicht durch Ignoranz zerstören möchten, sollten die EP schleunigst hier downloaden. Idealisten kaufen zusätzlich die "Inzwischen" EP.

Kommentare:

  1. DISSPUT IST DER BESTE RAPPER IN BERLIN.
    www.myspace.com/dissput
    www.dissput.com

    JEDER DER AHNUNG VON MUSIK HAT, WEISS WAS ICH MEINE... DISSPUT IST REAL UND HAT IM GEGENSATZ ZU ANDEREN RAPPERN STIL... ER IST DER BESTE RAPPER DISSPUT DISSPUT DISSPUT DISSPUT... WIR LIEBEN DICH UND DEINEN AUSSAGEKRÄFTIGEN TEXTE. ES IST ALLES WAHR. UNGLAUBLICH ABER WAHR, ENDLICH EINEN GUTEN RAPPER ENTDECKT IN DER UNDERGROUND SZENE. ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG. DU HAST ES DIR VERDIENT MAN. NACH DREI ALBEN. ICH HABE DEIN ALBUM ÜBRIGENS VOR EINE WOCHE GEKAUFT. SNIPPET HAT VIEL VERSPROCHEN. ALBUM IS BOMBEEEEEEEE. Gibts Tour oder so?

    Gruss von deinen Fans

    AntwortenLöschen
  2. JEDER DER AHNUNG VON MUSIK HAT, WEISS WAS ICH MEINE... DISSPUT IST REAL UND HAT IM GEGENSATZ ZU ANDEREN RAPPERN STIL... ER IST DER BESTE RAPPER DISSPUT DISSPUT DISSPUT DISSPUT... WIR LIEBEN DICH UND DEINEN AUSSAGEKRÄFTIGEN TEXTE. ES IST ALLES WAHR. UNGLAUBLICH ABER WAHR, ENDLICH EINEN GUTEN RAPPER ENTDECKT IN DER UNDERGROUND SZENE. ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG. DU HAST ES DIR VERDIENT MAN. NACH DREI ALBEN. ICH HABE DEIN ALBUM ÜBRIGENS VOR EINE WOCHE GEKAUFT. SNIPPET HAT VIEL VERSPROCHEN. ALBUM IS BOMBEEEEEEEE. Gibts Tour oder so?

    AntwortenLöschen
  3. BESTER RAPPER DISSPUT12. November 2008 um 18:32

    DISSPUT IST DER BESTE RAPPER IN BERLIN.
    www.myspace.com/dissput
    www.dissput.com

    JEDER DER AHNUNG VON MUSIK HAT, WEISS WAS ICH MEINE... DISSPUT IST REAL UND HAT IM GEGENSATZ ZU ANDEREN RAPPERN STIL... ER IST DER BESTE RAPPER DISSPUT DISSPUT DISSPUT DISSPUT... WIR LIEBEN DICH UND DEINEN AUSSAGEKRÄFTIGEN TEXTE. ES IST ALLES WAHR. UNGLAUBLICH ABER WAHR, ENDLICH EINEN GUTEN RAPPER ENTDECKT IN DER UNDERGROUND SZENE. ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG. DU HAST ES DIR VERDIENT MAN. NACH DREI ALBEN. ICH HABE DEIN ALBUM ÜBRIGENS VOR EINE WOCHE GEKAUFT. SNIPPET HAT VIEL VERSPROCHEN. ALBUM IS BOMBEEEEEEEE. Gibts Tour oder so?

    Gruss von deinen Fans

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!