Prinz Pi - Schädelficken (Video & Download)

Das Video zu "Schädelficken" soll das neue Prinz Pi-Album "Neopunk" ankündigen und einen Hype im weltweiten Netz generieren. Um möglichst viele Menschen zu erreichen und eMail-Adressen einzusammeln, wird dann auch der dazugehörige Track gönnerhaft auf der offiziellen Homepage zum Download angeboten. Ob das Video bei Ihnen den erwünschten Effekt erzielt, weiß ich nicht zu beurteilen. Ich zumindest werde mir die längst gefällte Kaufentscheidung wie beim "Schädelficken" noch einmal ordentlich durch den Kopf gehen lassen. "Neopunk" vorbestellen PS: Ich möchte mich offiziell bei all jenen entschuldigen, die Anstoß an dem sexuell impliziten Wortspiel im zweiten Absatz nahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!