"Ich bin ein Rapper"-Casting: DNP (Video)

Nachdem der letzte Beitrag zum "Ich bin ein Rapper"-Casting, auf den ich in diesem Blog verwies in der Tat - Sie verzeihen die Ausdrucksweise - scheiße war, trifft diese Bezeichnung auf den vorliegenden Beitrag von DNP aka Kotsilla nur bedingt zu. Überzeugen Sie Sich selbst auf dem humoresken "Ich bin ein Klemptner". Sollten Sie auf den Geschmack gekommen sein, möchte ich Sie freundlichst auf den Sampler "Kennenlernrunde Vol. 4" und die demnächst erscheinende DNP-EP "HIV" hinweisen. Unterstützen Sie diese Jungs!

Kommentare:

  1. der darsteller der kacke ist doch nicht etwa taiti ausm aggroboard? damit disst er ja quasi sein favorisiertes camp. naja, wie dem auch sei. props an dnp. noch nie traf der begriff "die schönheit liegt in der abscheulichkeit" besser zu und dass der junge nicht der dümmste ist, sollte schon seit "hip hap" klar sein.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt witzigeres, auch von den Jungs...eher nich so pralle.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!