sido, Gott, Tokio Hotel, Popstars und Webcams

Becki und Torben sind Christen. Das alleine ist sicher noch nicht lustig. Lustig wird es erst dann, wenn sie sich dazu genötigt fühlen, einen Kommentar zu sidos "Augen auf" zu verfassen. Sehen Sie selbst! Überraschenderweise war man bei YouTube nicht derselben Meinung und ließ sich zu üblen Diss-Attacken mit bösen Wörtern und so hinreißen. Da mit Becki und Tom jedoch nicht gut Kirchen (O-Ton Tom) essen ist, ließ auch hier eine Reaktion nicht lange auf sich warten. Becki und Torben haben jedoch nicht nur ein negatives Bild von drogenabhängigen, 12-jährigen HipHoppern, sondern auch von Oomph. Wenigstens läuft es in der Schule (13. Jahrgangsstufe) rund. Party Also ich habe mir die Beiden abonniert. Großartiges Entertainment, auch wenn mich die Kommentare über sidos Zielgruppe verletzten. Ich möchte mich recht herzlich bei meinem Kollegen "Forentroll" bedanken, der mich auf diese großartigen Videos aufmerksam machte.

Kommentare:

  1. herr merkt.. das ist doch nicht echt? das ist doch fake, oder?
    so sind doch nicht mal leute aus castrop-rauxel!
    warum ist sido böse und tokiohotel nicht? sind tokio hotel nicht so böse wie gothics?
    becki ist scharf auf torben und will, dass er sie mal so richtig hart durchnimmt. aber torben ist scharf auf bill von tokiohotel und kifft ganz viel. (bzw: ist n weihrauch-junkie)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch nicht wirklich so, oder? Die spielen doch ne Rolle um Hater anzuziehen, oder?

    Sehen aus wie 14 aber machen Abi? Und finden "Reli" gut? Frau Müller Borkenhagen?? Und dann Worte wie "vernarrt" und "musizieren" oder "Sprechgesangskünstler"?

    Ich HOFFE dass die zwei irgendwann im Suff die Idee hatten einen auf Waldorfschüler zu machen die Tokio Hotel und Religion toll finden. Wenn das echt ist ruf ich Bin Laden an und geb bescheid dass das nächste Ziel Castrop-Rauxel wird.

    AntwortenLöschen
  3. willkommen im internet, wo selbst der groesste loser noch jemanden findet auf den er runter schauen kann. das ist besser als rtl!

    AntwortenLöschen
  4. ey...das gibts nicht, da sind amisch-leute sogar noch näher am leben als diese beiden....opfer!

    ach...erschiesst euch doch lieber gleich, sonst tuts ein anderer :D


    hab mir die am stück gegeben....boah....ist so hart...so unendlich geil....

    AntwortenLöschen
  5. specky und mr.vollschwul.....das ist das schrecklichste was ich jemals gesehen habe !

    AntwortenLöschen
  6. hoffentlich kriegen die niemals Kinder!

    das ist doch nicht echt ? Passiert das etwa wenn man in der Schwangerschaft LSD in Massen zu sich nimmt ?

    AntwortenLöschen
  7. Super gemacht, aber... das is doch OFFENBAR gefakt... Gut gefakked und witzig gefakked, aber gefakked... So... so sind doch keine Menschen...

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese geistigen Ergüsse, wirklich köstlich! Danke für's posten!
    Ich glaub, dass das nicht gefakt ist, aber diese Leute sollten psychatrische Hilfe suchen.

    AntwortenLöschen
  9. das sieht übelst nach einem fake aus .. aber trotzdem gut ...

    AntwortenLöschen
  10. das MUSS satire sein. alles andere wäre zu schmerzhaft

    AntwortenLöschen
  11. "das MUSS satire sein. alles andere wäre zu schmerzhaft"
    ja, und wenn es satire ist, dann ziemlich gute

    AntwortenLöschen
  12. klar ist das gefaked - besonders deutlich wirds dann in den neuen folgen, wo torben der gemeinde strafgeld zahlen muss, weil er sich die haare gefärbt hat... aber SOOO schön gefaked! sehr geile sache!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe die sind wirklich so! Sonst wäre das ja gar nicht mehr lustig:-D Ich würde den beiden nur gerne Nachhilfe in Sachen cooler Sprüche geben. Und eine Frage habe ich auch noch: Ist ALTA auch ein schlimmes wort?

    Ciao mit V!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!