Herr Merkt Radio

Verehrte Leserinnen und Leser,

ich möchte Sie herzlich dazu einladen, in Zukunft auch zu treuen Hörerinnen und Hörern des neuesten Projektes von "Herr Merkt spricht über HipHop" zu werden.

Dank laut.fm kann ich Ihnen nun vollkommen legal ein Internet-Radio-Programm anbieten, in welchem der Fokus auf jenen Künstlern liegt, die in diesem Blog besprochen werden. Ich möchte Sie recht herzlich dazu einladen, dieses ständig aktualisierte Angebot mit Tracks von Stars wie sido, Kool Savas oder K.I.Z., Szenehelden wie Maeckes & Plan B, Olli Banjo oder Huss & Hodn, sowie Perspektivkünstlern wie Agent Dan & Mile, Richter oder Uzak zu nutzen.



Herzlichst
Herr Merkt

Kommentare:

  1. Ja danke! Das war nötig, hab gleich mal den Link rumgeschickt. :)

    AntwortenLöschen
  2. läuft des rund um die uhr oder haben sie sendezeiten?

    AntwortenLöschen
  3. Das Radio läuft rund um die Uhr für Sie!

    AntwortenLöschen
  4. Danke fuer diesen schoenen Service am Konsumenten, endlich mal wieder ein Radiosender der anstaendige deutsche Rapmusik spielt.

    AntwortenLöschen
  5. mehr von "Die Vammumtn" bitte, voll geil sowas hab ich noch nie zuvor gehört xD

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank,genau meine musik.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!