Künstler brechen

Verehrte Nachwuchsrapperinnen und Nachwuchsrapper, hiermit führe ich feierlich diese neue Rubrik ein, die vor allem Ihnen eine Plattform bieten soll. Sofern Sie davon überzeugt sind, der nächste heiße Scheiß in diesem Geschäft zu sein, lade ich Sie herzlich dazu ein, mir einen Track zuzuschicken, den ich in dieser Rubrik vorstellen und zum kostenlosen Download bereitstellen werde. Ich übernehme keine Garantie dafür, dass jedes mir zugeschickte Werk auch tatsächlich hier veröffentlicht wird, da mir der von Ihnen eingesandte Track gefallen muss, um Erwähnung zu finden. Somit ist das Risiko einer öffentlichen Demütigung in Form eines Verrisses nicht gegeben. Indem Sie mir einen Track zuschicken, stimmen Sie einer Veröffentlichung und Bereitstellung zum kostenlosen mp3-Download in diesem Blog zu. Bitte senden Sie die Tracks oder entsprechende Download-Links an: herr.merkt@googlemail.com Herzlichst Herr Merkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!