Wunschzettel

Liebe Fans, der "Tokio Hotel"-Adventskalender ist bereits seit Wochen aufgehängt und so langsam verbreitet sich die weihnachtliche Stimmung auch bei mir. Da ich Sie seit Monaten auf höchstem Niveau unterhalte, verstehe ich es nur allzu gut, dass in Ihnen der Wunsch aufkommt, meiner Wenigkeit ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Damit Sie sich nicht weiter mit der Ideenfindung quälen müssen, habe ich mich dazu entschlossen, eine kleine Liste mit Artikeln zu erstellen, die sich noch nicht in meinem bescheidenen Besitz befinden. - "Street Credibility" - Objektivität - Musik-Flatrate - HipHop-Bravo Jahresabo Vielen Dank im voraus. Ihr Herr Merkt

1 Kommentar:

  1. Ein bisschen Ironie kann nicht schaden, aber man sollte es nicht Uebertreiben.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!