Ersatzbeschäftigung für Ersguterjunge-Fans

Sehr geehrte Ersguterjunge-Fans, mir kam zu Ohren, dass Sie seit kurzem nicht mehr bei "MTV TRL" oder "VIVA Get the clip" für Ihre Idole voten können. Da nun geschätzte 50% Ihrer Freizeit mit einer alternativen Beschäftigung gefüllt werden müssen, möchte ich anregen, dass Sie einfach für meinen Blog voten! Hierfür klicken Sie einfach auf die Banner, die Sie am rechten Rande meines Blogs unter der Rubrik "Toplist" finden! Sie müssen nicht einmal IP-Sperren oder sonstige Hindernisse umgehen, die sie bei "MTV TRL" daran hinderten, mehrfach pro Stunde zu voten. Und das Beste ist, dass das Ganze umsonst ist. Sie werden sich darüber freuen, endlich wieder einen Sinn in Ihrem Leben gefunden zu haben und ich werde mich darüber freuen, Ihnen geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Herr Merkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!