Breaking News: Dynamite Deluxe (Video)

Der Samy liebt diesen HipHop-Scheiß, sofern man diesem neuen Track, der die erste Single zum im Januar erscheinenden Dynamite Deluxe Album werden soll glauben schenken darf.
Ich glaube, dieser Track wird die HipHop-Szene in zwei Lager spalten. Die eine Seite wird den Track samt Thema feiern. Die andere Seite wird sich fragen:"Wallah habibi, was ist Breakdance?" Als alter Verfechter der HipHop-Werte muss ich mich selbstverständlich zur ersten Fraktion zählen und freue mich, dass Samy Deluxe zumindest ein wenig zu seinem alten Style zurückgefunden hat, jedoch ohne zu stagnieren.

Kommentare:

  1. Yes yo, Dynamite Deluxe ruled, das ist nicht nur ne Behauptung! Denn dass wir einzigartig sind, sagen euch sogar die Taubstummen!

    ;-)

    Bin echt gespannt auf mehr von Dynamite Deluxe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich feier den scheiß so, samys flow is hammer auf dem track. ich bin sau gespannt aufs album!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!