Marteria verschiebt "Base Ventura" auf den 28.09.2007

Wie heute angekündigt wurde, wird das neue Marteria-Album, das eigentlich morgen in die Plattenläden kommen sollte, nun doch erst am 28.09.2007 das Licht der Welt erblicken. Ich habe zwar Verständnis dafür, dass das Album verschoben wird, da bei Kiffern alles immer etwas länger dauert ("Sind Kiffer die besseren Liebhaber?"), allerdings hätte ich mir doch eine zeitigere Ankündigung der Verschiebung gewünscht. Die Verspätung des Albums hängt wohl auch damit zusammen, dass Groove Attack nun das Album vertreiben möchte. Nur wohin? Aus aktuellem Anlass möchte ich daher für stärkere Rechte für Alben eintreten! Gegen Vertreibung, für den Verbleib!

1 Kommentar:

  1. aber die platte wurde schon in dieser juice bewertet.. nach der bewertung der juice soll das album recht cool werde. ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!