Dynamite Deluxe mit neuem Album im Januar 2008

Wenn ich eine zweiseitige Anzeige in der neuen Juice richtig interpretiere, dann dürfte uns im Januar 2008 ein neues Album von DJ Dynamite. Tropf und Samy Deluxe aka Dynamite Deluxe erwarten. Weitere Details sind - zumindest mir - zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Allerdings habe ich mich schon damals gefragt, warum Tropf das einzige Bandmitglied ist, dessen Name nicht in den Gruppennamen mit eingeht. Da ich jedoch keinen Streit stiften möchte, werde ich meine Gedanken zu diesem Umstand nicht weiter niederschreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentieren Sie die Beiträge mit dem Maße an Respekt gegenüber den Künstlern, das auch Ihnen entgegengebracht werden soll.
Kritik ist durchaus erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton und von konstruktiver Natur.
Sollten Sie sich nicht daran halten, wird die freie Kommentarfunktion demnächst eingestellt und Kommentare sind nur noch nach Registrierung möglich!